Referent Compliance (m/w)

Schönefeld

Rechtswesen

Luftfahrt

Schönefeld

Referent Compliance (m/w) Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Schönefeld Weiterentwicklung eines Compliance-Management-Systems; Implementierung von Compliance-Prozessen in den einzelnen Geschäftsbereichen; Durchführung von Compliance-Trainings (Präsenzschulungen/E-Learning); Prüfung von Compliance-Vorfällen.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Für Die Stabsstelle Recht & Compliance Ab Sofort Unbefristet In Vollzeit Einen Referenten Compliance (m/w) Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Eines Compliance-management-systems Implementierung Von Compliance-prozessen In Den Einzelnen Geschäftsbereichen Durchführung Von Compliance-trainings (präsenzschulungen/e-learning) Prüfung Von Compliance-vorfällen Und Ableitung Geeigneter Maßnahmen Bewertung Und Analyse Der Compliance-prozesse Sowie Frühzeitige Initiierung Von Maßnahmen Zur Vermeidung Von Fehlentwicklungen Weiterentwicklung Geeigneter Compliance-kontrollen Zur Kontinuierlichen überwachung Der Einhaltung Des Compliance-programms Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Rechtswissenschaften Und Erweiterte Fachkenntnisse/fertigkeiten Gute Kenntnisse Im Wirtschafts(straf)recht Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Compliance Gute Erfahrungen Mit Compliance-risk-assessments Und Projektmanagement Gute Anwenderkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware Und Sap Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Fähigkeit Zum Strategischen Und Analytisch-konzeptionellen Denken Und Handeln Fähigkeit Sich Schnell In Unternehmenszusammenhänge Hineinzuversetzen Durchsetzungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Organisationsvermögen Flexibilität Hohe Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 139/2016/1 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde Wirtschaftswissenschaften Jura BWL Volljurist Compliance Manager Juristische Ausbildung 1 2 Staatsexamen Wirtschaftsstrafrecht Wirtschaftswissenschaften Jura BWL Volljurist Compliance Manager Juristische Ausbildung 1/2 Staatsexamen Wirtschaftsstrafrecht Referent Compliance (m/w) Weiterentwicklung Eines Compliance-Management-Systems Implementierung Von Compliance-Prozessen In Den Einzelnen Geschäftsbereichen Durchführung Von Compliance-Trainings (Präsenzschulungen/E-Learning) Prüfung Von Compliance-Vorfällen Schönefeld Wirtschaftswissenschaften Jura BWL Volljurist Compliance Manager Juristische Ausbildung 1/2 Staatsexamen Wirtschaftsstrafrecht

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld

Physiotherapeut (m/w/d)
   MANOAH - Häuser am See (Langenwolschendorf)

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

IT-Systemadministrator (g*)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)